Den Schleier lüften

 Eine Heilreise für Frauen auf Ibiza

 mit Dr. Martina Czolgoszewski & Martina Horn

19.- 24. September 2024 

In diesem Retreat werden wir uns u.a mit der Reinigung und Stärkung unserer Energiekörper und des Schoßchakras (Wombchakra) beschäftigen und uns der Heilung unserer gebrochenen Herzen widmen.

Avalon, ein mystischer Ort aus der Zeit der Regentschaft von König Arthus. So wie die Sage  von Avalon erzählt, war die Insel Avalon ein Ort an dem die eingeweihten Priesterinnen lebten. Die mystische Insel war stets von einem dichten Nebel umgeben, der nur durch besondere Kräfte gelichtet werden konnte. Auch unser weiblicher Schoßraum in uns versank in den Nebeln einer vom Patriarchat dominierten Vergangenheit. Jeder Mißbrauch und jede Gewalt, die unser innerer Tempel, unser Schoßraum durch alle Zeiten hindurch erfuhr führte dazu, dass sich unser Schoß verschloss und alle kollektiven Verletzungen unserer gemeinsamen Geschichte speicherte. Doch jetzt ist eine Zeit angebrochen, in der sich die Nebel  auflösen dürfen und somit sowohl persönliche als auch kollektive Heilung stattfinden darf.

.

In dieser Woche teilen wir Dir kraftvolle Werkzeuge mit wie Du Deine weibliche Schossraumkraft aktivieren und Deine Lebensenergie stärken kannst. Wir schaffen einen sicheren Raum, in dem alles willkommen ist. Heilung tiefer Traumatas und Wunden darf in diesem Feld geschehen.

Was dich erwartet:

Für unsere inneren Reinigungs- und Transformationsprozesse nutzen wir altes und neues Wissen aus verschiedenen Traditionen. Unter anderem die Arbeit mit Mantren und Yantren aus jahrtausende altem hinduistischem Wissen. Wir arbeiten mit Kinesiologie, Aspekten aus dem Kundaliniyoga: Sat Nam Rasayan, zellreinigenden Ölen, aurachirurgischer Entfernung von karmischen Mustern, Synapsen- und Emotionslöschung, energetischer Wirbelsäulenaufrichtung, vedischen und schamanischen Ritualen, sowie der Anwendung spez. Meisterpflanzen für die weibliche Energie aus dem Regenwald von Peru.

Unser Fokus liegt während der ganzen gemeinsamen Arbeit auf der Heilung des Herzens und der Schoßraumstärkung.

Wir freuen uns darauf,
mit Euch diesen heiligen Raum zu öffnen.

Retreat “Den Schleier lüften” Heilreise für Frauen:

7-tägiges Retreat auf Ibiza
inkl. Soul Food Verpflegung und Unterkunft 

Termine 2024

19.-24. September

Preis für 7 Tage: ab 2180,00 € 
Ein Magnetfeldtherapiegerät und eine Pandora für Lichttherapien stehen jeder Teilnehmerin kostenlos zur Verfügung.

Teilnehmerzahl: 6

Beispielhafter Ablauf

  • Anreisetag: Dinner und Kennenlernabend ab 17.00 h
  • Das Programm wird individuell und nach den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen gestaltet.
    9:00-10:00 h: Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück und der Einnahme von Dschungelmedizin für die weibliche Energie. Danach fahren wir fort mit unserem Retreatprogramm, fokussiert auf Herz- und Schossraumheilung.
    10:00-14:00 h: Gemeinsame Morgenmeditation und Chakrastärkung, Kinesiologie, Gruppenintention, z.B. Einzelgespräche und Behandlungen, Magnetfeldtherapie, Pandoralighttherapie
    14:00-17:00 h: Mittagessen und Pause für Regeneration und Freizeitvergnügen
    17:00-19:00 h: Gemeinsamer Workshop z.B. Breathwork, Rituale, Sound Healing, Ritual (Matrix der Illusion), Schoßchakra und Herzheilung,
    19:00 h: Feuerpuja
  • Abendessen
    Du wirst freie Vormittage oder Nachmittage zur Verfügung haben, um Ausflüge nach Belieben zu unternehmen z. B. zum Strand, zu Kraftplätzen, oder zu den bekannten Hippymärkten.
  • Es erwartet Dich eine intensive Heilreise, wobei Herzheilung und Schoßraumreinigung im Vordergrund stehen. Wir schaffen einen sicheren Raum, in dem alles willkommen ist. Heilung tiefer Traumatas und Wunden darf in diesem Feld geschehen.
  • Abreisetag: Morgenprogramm und Lunch, Ende ist ca. um 15.00 h

Kontakt:

Dr. Martina Czolgoszewski | martina@ibizahealing.net
Martina Horn | mh8balance@gmail.com | www.mh-balance.de

 

Dr. Martina Czolgoszewski & Martina Horn

Unsere gemeinsame Reise hat vor einigen Jahren in Indien begonnen.

Der Aufstieg auf den Arunachala, sowie die Umrundung dieses heiligen Berges bei Vollmond bis zum Sonnenaufgang, mit den Besuchen vieler mystischer Tempel, begleitet durch einen kraftvollen Mantra Prozesses hat uns durch eine heilsame und beeindruckende Erfahrung geführt.

Immer wieder haben wir uns über die Jahre bei verschiedenen Retreats auf der ganzen Welt getroffen und leben. 

Nun ist die Zeit gekommen unser Wissen um die Kraft spiritueller Wachstums- und Heilungsprozesse in die Welt zu tragen. Hier liegt uns besonders die Arbeit mit anderen Frauen am Herzen. Wir haben beide sowohl eine schulmedizinische als auch eine informations-medizinische Ausbildung verschiedenster Richtungen.