etascan®

The holistic bioenergetic analysis system

etascan® is a bioenergetic recording system. It was developed to make bioenergetic structures visible.

The human body is examined completely contactless and painless using biomagnetic vibrations. etascan® uses sensor headphones to record the entire energy system. Thousands of points are measured, the feedback is sent back to the computer and clearly displayed on the screen using clear color signals. Energy points are placed over a pictorial representation of organs, the nervous and lymphatic systems up to the blood cells and chromosomes

… see more, act in good time – an “early warning system”
Bioenergetic processes and relationships become visible to the user, which in combination with traditional analysis result in a detailed picture. This additional information increases the efficiency for a holistic supply. If there is an existing energy deficit, your self-healing powers are activated by supplying healthy vibrations.

etascan® is a holistic, bioenergetic analysis system. This system does not carry out a conventional medical diagnosis in the conventional, conventional medical sense, as X-ray machines, EMR systems etc. do. There is no direct contact with the body during the acquisition. Bioenergetics is a new technology; it does not replace going to the doctor or alternative practitioner.

Privacy

8 + 12 =

Dr. Martina Czolgoszewski
Veterinarian and information specialist
Ibiza, SPAIN

[icon name=”phone” class=”” unprefixed_class=””] WhatsApp
0034 678700190
[icon name=”envelope-o” class=”” unprefixed_class=””] info@ibizahealing.net

Preisliste

Datenschutzerklärung
AGB und Widerrufsbelehrung

etascan®

Das ganzheitliche bioenergetischen Analyse-System

etascan® ist ein bioenergetisches Erfassungssystem. Man entwickelte es zum Sichtbarmachen von bioenergetischen Strukturen.

Völlig kontaktlos und schmerzfrei wird der menschliche Körper mittels biomagnetischer Schwingungen untersucht. etascan® erfasst mittels Sensorenkopfhörer das gesamte Energiesystem. Tausende von Punkte werden gemessen, das Feedback wird dem Rechner zurückgesendet und auf dem Bildschirm übersichtlich durch eindeutige Farbsignale dargestellt. Energiepunkte werden über eine bildhafte Darstellung von Organen, des Nerven- und lymphatischen Systems bis hin zu den Blutzellen und Chromosomen gelegt.

… mehr sehen, rechtzeitiges Handeln – ein „Frühwarnsystem“
Für den Anwender werden bioenergetische Abläufe und Zusammenhänge sichtbar, die in Kombination mit der traditionellen Analyse ein detailliertes Bild ergeben. Diese Zusatzinformationen erhöhen die Effizienz für eine ganzheitliche Versorgung. Bei bestehendem Energiedefizit werden durch Zuführung der gesunden Schwingungen Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert.  

etascan® ist ein ganzheitliches, bioenergetisches Analyse-System. Dieses System führt keine schulmedizinische Diagnose im herkömmlichen, schulmedizinischen Sinn durch, wie es Röntgengeräte, EMR-Systeme etc. machen. Während der Erfassung findet keine direkte Berührung mit dem Körper statt. Bioenergetik ist eine neue Technologie sie ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Datenschutz

10 + 4 =

Dr. Martina Czolgoszewski
Tierärztin und Informationsmedizinerin
Ibiza, SPANIEN

WhatsApp
0034 678700190
info@ibizahealing.net

Preisliste

Datenschutzerklärung
AGB und Widerrufsbelehrung

 

X