Engel 

Diese Energiearbeit wurde dem Philipinno Mauro Ambat durch die „White Lady“ aus der 24. Dimension übermittelt. Er, der ein erfolgreicher Geschäftsmann war, mit allem materiellen Luxus, den es nur gibt, erhielt ein paar Nächte lang das vollständige Maramba-System übermittelt. Da er in vielen Leben Missbrauch mit Geld hatte, erhielt er die Anweisung, diese Energieform kostenlos weiterzugeben, so lange, bis er das O.k. für Energieausgleich in Form von Geld von der White Lady erhalten würde.

Er hielt sich daran und übermittelte dieses Wissen weiter, kostenlos. Eines Nachts erschien ihm White Lady und verkündete, dass er sein Karma abgearbeitet hätte und dass er jetzt Geld als Ausgleich nehmen dürfe.

Wenn ich mit dieser wunderscönen Methode arbeite, verbinde ich mich mit universellen  Energien von Engeln aus der 5. Dimension, von Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, feinstofflichen Wesen, sowie der Energie von Kraftworten. Durch die Übertragung dieser Schwingungen werden bestimmte Prozesse in Körper, Geist und Seele aktiviert. Somit werden die Selbstheilungkräfte angeregt und das Leben darf sowohl auf psychischer wie auch auf physischer Ebene positiv beeinflusst werden.

Mit jeder Maramba Anwendung wird der Energiekörpers und der physische Körper von schweren oder ungewollten Energien befreit Chakren werden aktiviert und gereinigt und zu einem vereinten Lichtfeld geöffnet.

X