Newsletter 12/2022

Nahuatl-Segen für Vergebung und Befreiung

Dieses berührende Vergebungsgebet stammt aus Mexiko und ist im Original in der Nahuatl-Sprache gesprochen. Dieser Segen handelt von Vergebung, Zuneigung, Loslösung und Befreiung und ist ein ganz feines Ahnenauflösungs-Gebet.

Text Nahuatl-Segen

Ich befreie meine Eltern von dem Gefühl, dass sie mit mir versagt haben.

Ich befreie meine Kinder von der Notwendigkeit, mich Stolz machen zu müssen.

Mögen sie ihre eigenen Wege nach Herzenslust gehen. Mögen sie ihren Instinkten folgen und so ihre Träume verwirklichen.

Ich entbinde meinen Partner von der Verpflichtung, mich zu vervollständigen. Mir fehlt nichts, ich lerne die ganze Zeit mit allen Wesen.

Ich danke meinen Großeltern und meinen Vorfahren, die zusammen gekommen sind, damit ich heute das Leben atmen kann.

Ich befreie sie von früheren Versagen und unvollendeten Wünschen, wissend, dass sie ihr Bestes getan haben, um ihre Lebensumstände in bester Art und Weise zu tragen, wie es ihnen möglich war.

Ich ehre sie, liebe sie und erkenne sie als frei von aller Schuld an.

Ich ziehe meine Seele vor ihren Augen aus, deshalb wissen sie, dass ich nichts mehr verstecke oder schulde, als mir selbst und meiner eigenen Existenz treu zu sein, indem ich der Weisheit meines Herzens folge.

Ich erfülle meinen Lebensplan frei von familiärer Loyalität.

Ich weiß, dass mein Friede und mein Glück in meiner eigenen Verantwortung liegen.

Ich verzichte auf die Rolle des Retters, derjenige zu sein, der die Erwartungen anderer vereint oder erfüllt. Indem ich durch und nur durch Liebe lerne, ehre ich meine Essenz und segne mein Wesen und meine Ausdrucksweise, auch wenn man mich vielleicht nicht versteht.

Ich verstehe mich, weil nur ich meine Geschichte gelebt und erlebt habe. Weil ich mich selbst kenne, weiß ich wer ich bin, was ich fühle, was ich tue und warum ich es tue.

Ich ehre mich, ich liebe mich und erkenne mich als frei von Schuld an. Ich ehre Dich, ich liebe Dich und erkenne Dich als frei von Schuld an.

Ich ehre die Göttlichkeit in mir und in Dir. Wir sind frei …

Himmel Mantra | Shiva-Engels Mantra

Das Himmelselement lässt uns zu einem wahrhaftigen Menschen werden.

Das Element Himmel oder Äther ist Shivas Element und dem Hals-Chakra zugeordnet.

Das Hals-Chakra steht für Deine Fähigkeit der Kommunikation und Wahrhaftigkeit. Shiva steht für die Wahrheit, die am Ende immer siegen wird.

In der östlichen Tradition steht das Element Himmel für Shiva, die höchste transzendentale Wirklichkeit

Mit diesem Juwel;  dem Himmelsmantra, oder Engelsmantra ziehst Du die Energie der Engel an. Es eröffnet Energiekanäle, die uns helfen mit Engeln zu kommunizieren.

Manchmal zeigen sie sich durch einen süßen Duft, oder Du hörst leise Engelsglöckchen. Außerdem kann es passieren, dass Du viele Dinge mittels telepathischer Gedanken hören kannst.

Du entlädst auch so alle schweren Energie über Dein Halschakra, das dem Element Himmel/Äther zugehörig ist.

Dieses Mantra ist zudem sehr kraftvoll, um alte Verhaltensmuster aufzulösen, wenn Du gleichzeitig heilige Asche unter deinen Bauchnabel aufstreichst, dann in der Natur sitzt und das Mantra rezitierst. So kannst Du z.B. Süchte aller Art und schlechte Gewohnheiten für Dich selbst auflösen

Du wirst Dich sanft umarmt und getragen fühlen. Über das Himmelselement kannst Du grenzenlose, kosmische Energie aufnehmen.

Es ist das Element, daß Dir inneren Frieden bringen kann und Deine Welt harmonisiert.

Himmel Mantra | Shiva-Engels Mantra

Om Lingaastakam Niedam Puunyam

Yaha patay Shiva Sannie dhau

Shivaloka Mavaapnoti Shivena Sahaamogatay

 Aufladen des Mantras:

Rezitiere das Mantra mindestens 108 Mal für mindestens 41 Tage und lade es auf eine Mala Deiner Wahl, jede Tageszeit ist möglich. Es ist am besten, es in der Natur zu tun, allein sitzend, ganz ruhig. Es gibt keine zeitliche Begrenzung für dieses Mantra. Du kannst es Monate oder Jahre machen, solange es braucht, bis die Seelen der Engel vor Dir stehen.

Nutze es auf keinen Fall für Heilungen, da sich das Mantra sonst entlädt.

Lasst uns die Welt wieder zu einem Ort der Liebe und des Friedens machen. Dafür müssen wir uns nur erinnern, wer wir wirklich sind und unsere Wahrheit authentisch leben.

In diesem Sinne von Herzen … eine gesegnete Zukunft

Martina

Ich verstehe mich als Vermittlerin und Bindeglied zwischen den Welten und arbeite mit uraltem  Wissen aus verschiedensten Traditionen und neuesten Erkenntnissen der Informationsmedizin. Mit meiner wissenschaftlichen Herangehensweise und spirituellen Sicht auf die Welt begleite ich Menschen und Tiere auf ihrem persönlichen Transformationsweg der Gesundung, soweit es der göttliche Plan zulässt. Auf Wunsch beziehe ich dabei den Wohn-, und Arbeitsraum mit ein.

Schreib mir gerne für weitere Anfragen.